Abteilungsphilosophie

1. Ungezwungener Freizeitsport auf einer schönen terrassenförmig angelegten 2-Platz-Anlage mit gesellschaftlichem Zusammenkommen in gemütlicher Atmosphäre und angenehmer Umgebung.

2. Jeder ist gerne gesehen, der auf unserer Anlage ein Match wagen oder auch nur ein schönes Ballspiel mit der gelben Filzkugel absolvieren möchte. Turnierspieler dürfen auf unserer Anlage gerne spielen, einen Turnierbetrieb mit eigenen Mannschaften streben wir Stand heute aber nicht an.

3. Wer sich für das breitensportliche Tennis mit einem Tennistrainer aber noch etwas fitter machen möchte, dem stellen wir nach Absprache gerne einen Trainer zur Verfügung. Gleiches gilt für unsere Kinder und Jugendlichen, die wir auf breitensportlicher Ebene ebenfalls gerne mit einem Tennisunterricht begleiten möchten, sofern dies gewünscht wird. („Thema aktuell in Planung“)

4. Wir verzichten aktuell auf einen (zusätzlichen) Abteilungsbeitrag in unserer Tennisabteilung, mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag im Peisinger Sportclub e. V. (PSC) sind Sie auch auf unserer Tennisanlage mit von der Partie (ein Mitgliedsantrag ist auf unserer PSC-Homepage zum Download verfügbar).

Schauen Sie bei Interesse doch einfach einmal vorbei, oder nehmen Sie mit einem unserer Ansprechpartner telefonisch oder per Mail Kontakt auf.